neue und abgeschlossene projekte

home
über uns
webdesign
software
beratung
projekte
partner
kontakt

aktuelle web-projekte

fischli lederwaren und innendekoration
ein trendiges unternehmen möchte ihren ersten, einfachen webauftritt.

abgeschlossene web-projekte

english customised, 2oo6 (technische beratung)
english customised konzentriert auf das relevante. erfahrung und erkenntnisse aus bildungsbereich und wirtschaft ergeben eine form von sprachschulung, die zu einer realitäts- und geschäftstauglichen anwendung der fremdsprache befähigt.

alumni-kiui [vormals alumnizhw], 2oo4
um den ehemaligen des studiengangs 'kommunikation und informatik' der zürcher hochschule winterthur (zhw) eine kommunikationsplattform zu bieten, wird nun ein alumni-projekt realisiert.

csi gmbh, 2oo4
die im jahr 2001 erstellte website wurde komplett neu gestaltet und mit verschiedenen neuen features wie eine suchfunktion, news-bereich etc. versehen. zudem wird neu der gesamte artikelstamm direkt von der vorhandenen erp applikation 'crazyCRM' übernommen. dies ermöglicht die absolute aktualität, ähnlich sap oder anderen systemen.

action-sport interlaken, 2oo4
ein start-up im adventure-sport segment wollte einen neuen webauftritt. haupt-ziel war es den verantwortlichen von action-sport mittels eines einfachen web-interfaces auf einfache art und weise zu ermöglichen, selbst content hinzuzufügen, zu bearbeiten und zu löschen.

da camperla, 2oo3
das hobby als beruf - viel träumen davon, da camperla wagte den schritt. eine junge künstlerin bietet ihre werke auf der neu entstandenen website feil. ziel dieses projekts war, es der auftraggeberin es trotz fehlender programmierkenntnisse zu ermöglichen, artikel in den online-shop einzufügen, daten zu ändern oder sie zu löschen. crazydesign programmierte ein kleines content management system (cms) und ermöglicht so die einfache bewirtschaftung des artikelstamms.

csi gmbh, 2oo1
csi computer supplies industrial gmbh ist ein innovatives handelsunternehmen im it-bereich. um den elektronischen verkaufskanal abzudecken, realisierte crazydesign ein online-shop mit der möglichkeit zur aktualisierung der einzelnen artikeldaten.